Auch 2019 wirds wieder abwechslungsreich!

Heuer bieten wir euch wieder ein spektakuläres Festprogramm. Ein Highlight wird natürlch wieder der 1.OÖ Bergaufbewerb am Freitag der heuer bereits zum 3. Mal stattfindet. An beiden Abenden gibt es kein ruhiges Sitzenbleiben, wenn uns DIE STOCKHIATLA, als eine der attraktivsten Unterhaltungsbands aus Österreich, so richtig einheizen werden. Am Samstag beim Dämmerschoppen ab 18.00 Uhr werden uns unter anderem die Kulturgemeinschaft Kirchberg und die Kirchberger Linedancer mit tollen Darbietungen begeistern. Den Abschluss macht der traditionelle Frühschoppen am Sonntag mit Programm für Jung und Alt und großem Gewinnspiel.

Wir freuen uns auf euch!

 

Seit Jahrzehnten veranstalten wir, die FF Kirchberg ob der Donau, das traditionelle Fest am Burgstall, der höchsten Erhebung entlang der 2860 km langen Donau. 2019 bieten wir euch ein ganz neues und besonderes Ambiente. Wegen unserer Verbundenheit zur Donau und der über die Grenzen Kirchbergs bekannten Wikingerschifffahrt lautet unser heuriges Motto: Die Wikinger kommen!

Lasst euch überraschen und kommt mit uns auf die Reise zu Wickie und den starken Männern!

Danke an unsere Sponsoren